Über mich

Mein Name ist Susanne und ich wohne mit meiner Familie, die mir Alles bedeutet, in einem Haus in Seiersberg. 


Little Big Present ist im Dezember 2017 entstanden, als meine Tochter ein paar Monate alt war.
Mittlerweile haben wir noch einen kleinen Sohn bekommen. 
Hauptberuflich bin ich Ergotherapeutin, momentan aber in Karenz. 
Ich genieße es viel Zeit mit meinen 2 Kleinen, sowie mit meinem Partner, der mich in meiner Arbeit sehr unterstützt, zu verbringen. Dennoch sehe ich mein Kleinstgewerbe als willkommenen Ausgleich zum Mama-Alltag.
 
Basteln und handwerkliches Arbeiten haben mir immer schon viel Freude bereitet. Etwas blauäugig wollte ich daher mein Hobby - mit Little Big Present- zum Beruf machen. Mittlerweile weiß ich, dass die Herstellung von Schnullerketten und Babyspielzeug etwas mehr ist als "Basteln". Ich habe mich intensiv mit rechtlichen Verordnungen und EU Normen auseinandergesetzt und gebe meine Produkte nun mit reinem Gewissen in die Hände eines Babys.
 
Über die Zeit sind mehr und mehr Produkte dazu gekommen, sodass es nun an der Zeit war, mit einer Homepage einen besseren Überblick zu verschaffen.
 
Ich freue mich, dass so viele von euch immer wieder mit tollen Aufträgen zu mir kommen, das ist für mich und meine Arbeit das beste Feedback! Danke! 
 
Alles Liebe, Susanne 🌺